Referenzen

REFERENZEN

In den vielen Jahren unseres Geschäftsbestehen haben viele individuelle Kundenwünsche erfüllt.. Eine Auswahl finden sie auf dieser Seite.


»Mein Wunsch war schon immer ein Kamin im Haus.


Da ich den Aufwand eines Umbaus für einen herkömmlichen Kamin gescheut hatte (sowohl finanziell als auch baulich gesehen),

bekam ich von einem Bekannten die Empfehlung, mir einen Bioethanol-Kamin anzuschaffen.


So kam ich über Google mit der Firma Ehrlicher in Kontakt.


Einer sehr guten Beratung durch den Inhaber und dessen Tochter folgend, schaffte ich mir nach und nach seit 2013 fünf Kamine an.


Ich bin hoch zufrieden mit den Leistungen der Gerätschaften, die mir gerade in der Übergangszeit (Frühling/ Herbst) gute Dienste

leisten und mir dort die Heizung ersetzen.


Auch in kalten Wintern sind sie unheimlich nützlich.


Ich kann jedem nur die Anschaffung eines solchen Kamins empfehlen, passt auch in eine Mietwohnung.«


Karsten Dörfl